neue Erben - PHELIAS ERBEN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
hr würdet gerne einmal das freie Leben der Erben live miterleben und jede Minute des Lagerlebens genießen? Es interessiert Euch der komplette Ablauf eines MPS von der Vergabe der Plätze, über den Auf- und Abbau, bis zur Abreise Sonntag Nacht?
ollt Ihr einmal für mehrere Tage in eine andere Welt eintauchen und den üblichen Konventionen des Alltags entfliehen? Dafür alles für das Lager geben, für die Gemeinschaft, für die Erben?
hr möchtet einmal die Erfahrung machen, wie es ist ist, den ganzen Tag draußen in der Natur zu verbringen, wie es ist, darauf zu achten, dass das Feuer nicht ausgeht, wie es ist, den ganzen Tag von hunderten Augenpaaren bestaunt zu werden?
ann meldet Euch einfach einmal bei uns. Wir haben Ideen, Ausrüstung und Platz für diejenigen, die einmal reinschnuppern wollen. Wir haben Interesse an Mitgliedern, auch wenn diese kein eigenes Zelt haben. Und natürlich auch an Mitgliedern, die ein eigenes Zelt samt Ausstattung haben. Wir suchen Leute, die nur ein Wochenende im Jahr mit uns lagern können wie auch solche, die mehrere Märkte mit uns bespielen wollen. Wir können eine tolle Gemeinschaft bieten, Schlafplätze in unseren Zelten, ausreichend überdachte Sitzplätze, eine große Feuerstelle mit Tisch, Geschirr und Besteck uvm. Ihr braucht lediglich ein vollständiges Gewand, bei dem wir Euch ggf. auch behilflich sein können. 
as erwarten wir von Euch? Einfügen in unser Konzept. Offenes, freundliches und faires Miteinander. Spaß am Verkleiden, am Schlüpfen in verschiedene Rollen. Die Teilnahme an den Veranstaltungen, die seitens der Veranstalter gewünscht und gefordert sind. Das Akzeptieren und Befolgen unserer Lager-Ordung und der Heerlager-Ordnung des Veranstalters (beide stellen einfach ein paar grundlegende Regeln auf, die die Basis dieser Veranstaltung mit mehreren hundert Teilnehmern legt). Mit anderen Worten erwarten wir genau das, was wir alle suchen und was für uns alle den Spaß ausmacht.
ir freuen uns auf zahlreiche Anfragen und natürlich auf viele Gäste. Also auf, traut Euch!!! 
eldet Euch unter lars.puncken@yahoo.de mit dem Betreff "PHELIAS ERBEN"  



 
 
 
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü