2019 - PHELIAS ERBEN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

die Chronik
 


as für ein Jahr! Was für ein Spaß! Auch in unserem vierten Jahr haben wir es ordentlich krachen lassen. Aber lest selbst:


 
 


ortmund
27. April - 28. April
as für ein Sch...wetter in Dortmund!!! Naja, wenigstens sind unsere Met-Vorräte auf ein Minimum geschrumpft. Mehr gibt's hier ganz bald zu lesen!

 
 


astede
30. Mai - 02. Juni
uch, gähnende Leere? Hier mus schnell ein  Bericht rein!

 
 


ammoor
22. Juni - 23. Juni
nser erster Nicht-MPS-Markt. Was für ein Spaß. Was für ein Spaß? Das steht hier bald!

 
 


ückeburg 1
13. Juli - 14. Juli
as für eine Gaudi hatten wir mit den Heimis!!! Das müßt Ihr einfach lesen! Bald!


 
 


ückeburg 2
20. Juli - 21. Juli
a ja...! Baaaald!!!

 
 


uhmühlen
14. September - 15. September
oment mal? Kein Markt im August? Nein, aber dafür waren wir in der fetten Heide! Was wir da so erlebten, das steht bald hier!

 
 


übeck
26. Oktober - 27. Oktober
pontan ist auch mal ganz cool! Und es war cool!!! Wie cool? Wartet es ab...
 
 
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü